PRADA

Mit einzigartiger Liebe zum Detail verewigen sich die Prada-Designer in jedem Modell. Als Basis dienen die Schlagwörter klassisch, stylisch und pulsierend. Sei es die markante Vollrandbrille, eine klassische randlose Brille oder die gekonnt in Szene gesetzte Halbrandbrille – für jeden Auftritt ist die passende Prada-Brille vorhanden.

Ein weiteres Highlight von Prada ist die Wiederbelebung von wahren Klassikern in aktuellen Trendfarben.

Wie vielfältig Brillenmode sein kann, beweist Prada immer wieder neu, insbesondere dadurch, wie einzelne Modelle sich immer wieder neu erfinden. Mit diesem Denken durchbricht Prada mit seinen Brillenmodellen das Normale und zeigt, wie extrovertiert und besonders Brillentragen sein kann. Das Ziel, sich nicht mehr hinter seiner Brille zu verstecken, haben die Schöpfer von Prada bei weitem übertroffen.

Exklusiv bei Import Optik Interlaken