ANY DI

ANY DI exklusiv bei Import Optik

Das Brillenetui von ANY DI ist einzigartig. Als luxuriöses Accessoire fällt es nicht nur als Taschenanhänger auf, sondern glänzt auch mit seiner ausserordentlichen Flexibilität.

Die Brille wird sicher aufbewahrt und benötigt wenig Platz. Das Brillenetui schützt die Brille vor Druckstellen und Kratzern. Denn das weiche Innenfutter, welches aus Mikrofaser besteht, schützt und befreit die Brillengläser von Staub und Schmutz. Metalle sind mit 24 Karat Echtgold plattiert und das natürlich gegerbte Rindsleder wurde hochwertig verarbeitet. Diese Kombinationen schaffen ein optimales Gleichgewicht zwischen Alltag und Luxus. ANY DI’s besonderes Design wurde so angewendet, dass jede Brillengrösse und -form optimal in das Brillenetui passt.

Dank der hochwertigen Verarbeitung und des ausdrucksstarken Designs zieht das Brillenetui von ANY DI zahlreiche Blicke auf sich. Mit dem Karabiner kann das Brillenetui ganz einfach überall befestigt werden, sei es am Pocket PhoneStrap, Tasche oder Rucksack. Das Brillenetui überzeugt als schlichtes oder knalliges Accessoire.

Bitte akzeptieren Sie Cookies um das Video sehen zu können.