Über Import Optik

 
über import Optik

Über Import Optik

Die Import-Optik-Gruppe Schweiz ist ein Schweizer Familienunternehmen, das 1999 durch die Familie Bartlomé gegründet wurde. Das erste Import-Optik-Geschäft wurde im Kanton Baselland in Sissach am 13. August 1999 eröffnet. Seither ist die Import Optik mit einer gesunden Expansionspolitik stetig gewachsen und zählt heute zehn Geschäftsbetriebe. Die Philosophie von Import Optik ist seit jeher «you see what you get». Komplettangebote, bestehend aus Brillenfassungen und Brillengläsern, mussten immer den höchsten Anforderungen an Tragkomfort und Robustheit entsprechen.

Mit dem Komplettangebot von Import Optik erhalten Sie trendige Qualitätsfassungen vereint mit Spitzengläsern. Für unsere Kunden sind uns nur die besten Qualitätsgläser gut genug. Gläser von Import Optik verfügen über den IO-Standard, wie er von uns genannt wird, der aus drei Eigenschaften besteht. Unsere Gläser sind superentspiegelt, gehärtet (kratzresistent) und verfügen über eine moderne Nano-Beschichtung. Wir glauben, dass der IO-Standard auf dem Schweizer Markt unerreicht ist.