BERGSEH Wettbewerb

 
Bergseh

0 1 2 3 4 5 6 7 8

BERGSEH Wettbewerb

Hallo! Willkommen bei BERGSEH, dem Qualitätsbrillenlabel des Schweizer Familienunternehmens IMPORT OPTIK.

Mit über 18 Jahre Erfahrung am Schweizer Brillenmarkt haben wir BERGSEH im Jahr 2016 als modische und qualitativ hochwertige Brillenkollektion ins Leben gerufen.

Unsere Modelle tragen Namen von Schweizer Bergseen die sich rund um unsere Geschäfte befinden. Weil die Idee BERGSEH im Kanton Graubünden entstand, sind unsere Sonnenbrillen nach Bündner Bergseen benannt.

Wir arbeiten bereits fleissig an den Modellen für die kommende Kollektion. Für die Namensgebung dieser neuen Modelle wollen wir deine Mithilfe und haben dazu diesen Wettbewerb kreiert.

Unser BERGSEH-Wettbewerb ist zu ende!

Vielen Dank an alle Wettbewerbsteilnehmer.

Uns wurden in der ersten Phase des Wettbwerbs 111 Bergsee-Namen genannt, von 600 Wettbewerbsteilnehmern.
In der zweiten Phasen suchten wir die Bilder zu diesen genannten Bergseen. Wir haben mehr als 450 verschiedene Bilder von Schweizern Bergseen erhalten. Dabei waren die Bilder vom Caumasee und vom Oeschinensee am meissten vertreten! Diese Bilder dienen uns nun als Inspiration.

BERGSEH-Community Pictures

Dies sind die Bergsee-Bilder von unserer BERGSEH-Community.